Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jugendkunstschule Delmenhorst e.V.

Name/Vorname der Kursteilnehmerin/des Kursteilnehmers
 

Straße/Hausnummer/PLZ, Wohnort
 

Telefon
 

Geburtstag
 

E-Mail-Adresse
 

Bankeinzug, bitte ankreuzen:

Reguläre Kurse (14 Termine):

einmalig (120 Euro) monatlich (5 x 26 Euro = 130 Euro)

Workshops, Ateliers, andere Kurse:

einmalig

Kontoinhaber: Name und Vorname
 

Kreditinstitut: Name
 

BIC
 

IBAN
 

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE35ZZZ00000852745
Mandatsreferenz: K1999

SEPA-Lastschriftsmandat:
Ich ermächtige die Jugendkunstschule Delmenhorst, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich von meinem Kreditinstitut, die von der Jugendkunstschule auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des beleastenen Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.