ANMELDUNG
HERBST UND
WINTER
2024/25
ANMELDUNG
HERBST UND
WINTER
2024/25
Allgemeine geschäfts-
bedingungen
Kursausfall
Sollte ein Kurstermin aus wichtigen Gründen nicht stattfinden können, wird er nachgeholt. Wenn eine KursleiterIn durch Krankheit oder andere wichtige Gründe für einen längeren Zeitraum oder einen ganzen Kurs nicht zur Verfügung stehen kann, stellt die Jugendkunstschule ein*e Ersatzkursleiter*in. Sollte ein Kurs aufgrund zu geringer Beteiligung ganz ausfallen müssen, wird dieses nach Möglichkeit eine Woche vor Kursbeginn telefonisch oder schriftlich bekannt gegeben. Schon gezahlte Gebühren werden zurückerstattet.
Anmeldung
Die Anmeldung verpflichtet in jedem Fall zur Zahlung der Gebühr, wenn die TeilnehmerInnen nicht mindestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich abgesagt haben. Bei Nichtgefallen kann der Vertrag bis zum Ende des ersten Kursmonats schriftlich gekündigt werden, wobei dieser Monat voll gezahlt werden muss. Danach ist eine Kündigung nicht mehr möglich. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung (siehe www.jugendkunstschuledelmenhorst.de) der Jugendkunstschule Delmenhorst e. V. einverstanden und willigen ein, dass die Jugendkunstschule Ihre Kontaktdaten zum Zwecke der Schulungsanmeldung und Kommunikation speichert und verarbeitet.
KursgebÜhr/rabatt
In der Kursgebühr ist das Material enthalten. Für Kinder von Vereinsmitgliedern ermäßigt sich der Betrag bei regulären Kursen um 10%. Ferner gibt es bei Kursen ab 14 Terminen eine Ermäßigung, wenn zwei oder mehr Kinder einer Familie an Kursen teilnehmen (20% ab dem 2. Kind). Die Zahlung der Kursgebühren erfolgt ausschließlich durch Einzugsermächtigung! Wir buchen die Kursgebühr zu Beginn des Semesters ab.